Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leo´Dwyer - Sturmherz
#1
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Freddie , 28.05.2017 21:59
Leo O´Dwyer

Leo ist ein grober, etwas Tollpatschiger und manchmal auf Unüberlegter junger Mann der durch seine Freundlichkeit und Lebensfreude aufällt. Stets
begegnet er seinen Mitmenschen/Garou mit Offenheit und und "dummen" Sprüchen. Er lässt sich immer gern auf neues ein und versucht denn anderen immer eine Hilfe zu sein, egal worum es sich handelt.

Die Tatsache das er irgendwie immer etwas "Brummig" wirkt führt ab und an dazu das man seine Intentionen Falsch versteht, was dann auch dazu führen kann, das er gerade noch freundlich Scherzende Ahroun, denn Vorteilen seines Vorzeichen alle Ehre macht, und heftig Explodiert.

Wer sich bereits etwas mit Ihm Unterhalten hat, wird schnell merken das das Thema Familie eine Rotes Tuch für Ihn ist. Besonders wenn es darum geht das man seine Familienmitglieder nicht schätzt, abwertend über Sie spricht oder Verunglimpfungen von sich gibt.

Seit seinem Ersten Ritus, ist er ebenfalls sehr Reizbar was das Thema Lea & Carsten angeht. Oft kommt es vor das er knurrend den Raum verlässt, wenn das Thema angestoßen wird.


_____________________________________________________________

Homid
Leo ist in etwas 190cm Groß und von stämmiger Statur. Seine mittlerweile kurzen dunkelblonden Harre, sind meist wild zerzaust oder von einer Mütze/Cap verdeckt.
Die Lederjacke die er am häufigsten trägt, ist von ätlichen Schriftzügen und Bilder, Patches und anderem Schnickschnack bedeckt.
Ansonsten trägt er meist eine ausgeblichene Hose, ein Machine Head-Bandshirt, welches mittlerweile einige Flicken aufweist,ein Rotschwarzes Karo Hemd und eine Eastpack Bauchtasche die er sich um den Oberkörper schlingt.

Glabro
In Glabro spannt sich Kleidung eindeutig mehr über die, sich in dieser Form viel deutlicher abzeichnenden Muskeln.
Außerdem wird sein Haupthaar mehr rotblond als dunkelblond, genauso wie die restliche etwas mehr sprießende Körperbehaarung.

Crinos
Im Crinos ist sein Körper von dichten und dickem Dunkelrotem Fell bedeckt, dass am Rücken deutlich dunkler wird.
Ansonsten zieren mittlerweile einige Narben seinen Oberkörper, besonders Auffällig ist dabei eine Große die sich über den ganzen Brustkorb zieht.

Hispo
In Hispo ist die massive Körperkraft des Ahroun am deutlichsten zu sehen, da sich in dieser Form die stark ausgeprägten Muskeln deutlich abzeichnen.
Die Narben die er mittlerweile angesammelt hat, zeichnen sich deutlich durch das dichte dunkelrote Fell ab und führen dazu das sein Fell etwas zerfurcht aussieht. Wenn er sich bewegt belastet er seine rechte Vorderpfote immer ein wenig weniger.

Lupus
In Lupus ist er ein durchaus Imposanter Wolf. Durch die Muskulatur wirkt sehr Bullig und man könnte fast annehmen das er in dieser Form etwas träge wirkt.
Zitieren
#2
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#2 von TW Freddie , 06.09.2017 21:22

Nach dem Kampf um seine Mentorenschaft mit Sarah, kann man sehen das Leo auf der Linken Vorderpfote am Hinken ist wenn er im Lupus umherstreift.
Zitieren
#3
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#3 von TW Freddie , 19.09.2017 10:31

Seit kurzem führt Leo regelmäßig, immer denn Mondgruß durch.
Zitieren
#4
E: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#4 von TW Freddie , 19.10.2017 21:49

Nach Samhain ist Leo deutlich angespannter, er reagiert immer etwas verzögert auf die diejenigen die Ihn ansprechen, als ob er unentwegt in Gedanken ist.

Außerdem hat er durch die Verletzungen die er erlitten hat, immer noch Probleme beim Atmen, was zur Folge hat das, wenn er in Aufregung gerät seine Lungenflügel zu Flattern beginnen.
Zitieren
#5
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#5 von TW Freddie , 16.04.2018 22:26

Nach dem Erfolgreichen bestehen, seines Ersten Ritus, ist Leo direkt dem Rudel von Dharmapalem, Beyond Horizon beigetreten.

------------

Die Tage nach dem Ritus verbringt er viel mit seinem neuen Rudel.
Jedoch ist er immer noch sehr viel im Cearnhaus und kümmert sich um allerlei Angelegenheiten die im Alltag so anfallen. Ob es nun Essen machen ist oder mal das Haus ausfegen.

Ebenfalls ist er Morgens immer auf dem Kampfplatz und macht Schattenboxen und trainiert mit allerlei Gewichten. Dabei ist er immer sehr Erfreut wenn sich jemand zu Ihm gesellt und ist immer gern mit Rat zur Stelle wenn es um das Richtige Trainieren geht.

-----------

Im Allgemeinen ist seine Laune sehr Gut, was er immer wieder durch kleine Scherze oder ´Gesangseinlagen´ zur Schau stellt, wenn er sich mal wieder im Cearnhaus beschäftigt.
Zitieren
#6
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#6 von TW Freddie , 16.05.2018 12:44

Seit kurzem ist Leo auch immer wieder in der Schmiede anzutreffen in der er sich an kleinen Stücken übt.
Zitieren
#7
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#7 von TW Freddie , 03.07.2018 11:46

Nach den Tag als Leo seine Großeltern verloren hat, wirkt er sehr in sich gekehrt wenn er gerade sich allein mit Dingen beschäftigt.

Alles andere geht er mit viel Elan an, auch wenn er meist dabei sehr haltlos wirkt und öfters zu Grob dabei ist.
Zitieren
#8
E: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#8 von TW Freddie , 13.08.2018 19:14

Seit dem Tag an dem die beiden anderen Vollmonde aufgetaucht sind, geht Leo immer mehr auf.
Er wird aktiver und wirkt immer ambitionierter. Er trainiert mehr als je zuvor, mit Waffen, mit Gewichten und allen möglichen Handwerksgerät.
Es ist eindeutig das er versucht zu Glänzen in so vielen Dingen wie nur möglich.
Zitieren
#9
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#9 von TW Freddie , 15.12.2018 07:04

Die Tage nach der letzten Moot ist Leo sehr Kontaktbedürftig, nicht nur läuft er seinen beiden Rudelgeschwistern hinterher, er sucht auch oft und viel das Gespräch mit anderen, setzt sich zu diesen, wenn Sie am gemeinsam am Cearn sind und versucht sich in die Gespräche einzubringen.

Für jeden der Emotional nicht ganz Unbedarft ist, wird feststellen das der junge Ahroun immer etwas traurig und besorgt wird, wenn er sich mit anderen Unterhält und an den Sozialleben teilnimmt.
Zitieren
#10
RE: Leo O´Dwyer - Sturmherz

#10 von TW Freddie , 27.02.2019 07:29

In den letzten Tagen nach der letzten Versammlung ist Leo immer wieder mit einer Karte des Hamburger Stadtparks zu sehen auf der er mit kleinen Klebenpunkten besondere Stellen zu makieren scheint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste