Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 24
» Neuestes Mitglied: LukasK
» Foren-Themen: 129
» Foren-Beiträge: 395

Komplettstatistiken

Aktive Themen
26.Sep.2021 am Cearn
Forum: IT - Cearn und Bawn
Letzter Beitrag: TW Sakura
07.10.2021, 20:22
» Antworten: 23
» Ansichten: 544
Spiel am 15.10.-17.10.21 ...
Forum: T - Spiel-Termine
Letzter Beitrag: Timur
06.10.2021, 21:56
» Antworten: 4
» Ansichten: 140
Samhain2021
Forum: T - Spiel-Termine
Letzter Beitrag: smudo
28.09.2021, 11:16
» Antworten: 3
» Ansichten: 96
Naviks Familie
Forum: IT - Cearn und Bawn
Letzter Beitrag: TW Freddie
27.09.2021, 14:42
» Antworten: 0
» Ansichten: 46
Wasserpark Dove-Elbe gesc...
Forum: ITM - Menschliche Medien
Letzter Beitrag: TW Oger
27.09.2021, 11:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 43
Hamburger Schlagzeilen
Forum: ITM - Menschliche Medien
Letzter Beitrag: TW Oger
21.09.2021, 15:04
» Antworten: 1
» Ansichten: 162
Schneckenschrecken
Forum: IT - Cearn und Bawn
Letzter Beitrag: TW Daniel
18.09.2021, 19:09
» Antworten: 3
» Ansichten: 135
Vi - Echo of the Past
Forum: ITM - Charakterbeschreibungen
Letzter Beitrag: TW Semnai
14.09.2021, 19:45
» Antworten: 15
» Ansichten: 467
Eintausend Leben - Rafael...
Forum: ITM - Charakterbeschreibungen
Letzter Beitrag: TW Freddie
14.09.2021, 16:54
» Antworten: 2
» Ansichten: 130
Darius Schneider, Clear M...
Forum: ITM - Charakterbeschreibungen
Letzter Beitrag: TW Göde
11.09.2021, 15:57
» Antworten: 8
» Ansichten: 284

 
  Spiel am 15.10.-17.10.21 Horst
Geschrieben von: smudo - 28.09.2021, 22:07 - Forum: T - Spiel-Termine - Antworten (4)

Wann: 15. - 17. Oktober 2021

Wo: Spielort Horst

Freizeitheim der Kulturellen Vereinigung Volksheim e.V.

Zur Wassermühle 80, 21220 Seevetal

Kosten: 45 Euro

Mond: abnehmender Sichelmond

Bitte auf die Impfstatus-Liste eintragen bzw kontrollieren, ob die Daten aktuell sind
Hier Klicken!

--

Kommt: 



  1. Steven
  2. Sven H.
  3. Alex/Oger
  4. Daniel Sommer
  5. Jana
  6. Angelo
  7. Lars
  8. Freddie
  9. Markus
  10. Göde (Sa+So)
  11. Lena
  12. Lukas
  13. Lene
  14. Timur
  15. Christian
  16. Svante



Offen:
  • Smudo

Kommt nicht:
  • Jens O.
  • Brina
  • Swen
  • Laura

Mootphasen:
Bash - OG
Theurge - DE
Philodox - 1KL
Galliard - SP
Ahroun - HA
Samhain - CN



Hab einfach Frech deinen Beitrag bearbeitet Big Grin


Hallo Zusammen,

Wer kommt den alles?
Hier das Spreadsheet  https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...edit#gid=0

Drucke diesen Beitrag

  Naviks Familie
Geschrieben von: TW Freddie - 27.09.2021, 14:42 - Forum: IT - Cearn und Bawn - Keine Antworten

Nach einiger Zeit die 1kL immer wieder mit Vi und den Welpen und auch in der Stadt oder bei seinem Rudel verbracht hat, kommt er immer mal wieder auf die Garou der Septe zu und fragt diese ob Sie wissen wer Navik damals bei seinen Elter eingesammelt hat.

Drucke diesen Beitrag

  Wasserpark Dove-Elbe geschlossen
Geschrieben von: TW Oger - 27.09.2021, 11:00 - Forum: ITM - Menschliche Medien - Keine Antworten

Der Wasserpark Dove-Elbe wird vom 15.10. bis voraussichtlich 15.12. für den Publikumsverkehr geschlossen. Mit Ende der üblichen Badesaison möchte der Lokalverein Dove-Elbe retten e.V. dringend benötigte Sanierungsmaßnahmen durchführen und einen Rastplatz für Wandervögel als Teil des Areals anlegen. Der Verein bittet dabei um Spenden unter www.dove-Elbe-retten.de

Drucke diesen Beitrag

  Samhain2021
Geschrieben von: smudo - 26.09.2021, 19:27 - Forum: T - Spiel-Termine - Antworten (3)

Hallo Zusammen,

ist es war das man Ende Oktober Süd und mitte Oktober Nord nicht den selben charakter spielen kann weil beide Septen das selbe Datum bespielen?
SAMHAIN

Drucke diesen Beitrag

  26.Sep.2021 am Cearn
Geschrieben von: smudo - 26.09.2021, 14:06 - Forum: IT - Cearn und Bawn - Antworten (23)

Es kommt am Abend ein bekanntes Bebgrüßungsgeheul am Cearn. Man hört heraus das die Person erschöpft aber glücklich ist.

Drucke diesen Beitrag

  Schneckenschrecken
Geschrieben von: TW Semnai - 10.09.2021, 20:10 - Forum: IT - Cearn und Bawn - Antworten (3)

Platzhalter für den Part aus dem alten Forum


-----


Am Sonntag bricht Vi noch in der Versammlung auf, um sich den Wasserpark Dove-Elbe genauer anzusehen. Die Welpen lässt sie in dieser Zeit am Caern zurück.
Es vergehen ein paar Stunden, dann kommt sie zurück. Sie ist nicht verletzt und wirkt auch gelassen.

Sie sorgt dafür, dass aus jedem Rudel jemand zuhört, besser alle, aber sie macht kein Riesentamtam.

"Der Wasserpark ist eher ein Ruder- und Regattapark, wobei es auch einen Badesee gibt. Zahlreiche Boote sind dort angelegt, wobei sie im Umbra wenig bis keine Abbilder haben. Die Schnecken sind hier ziemlich offen in der Umbra herumgekrochen, die konnte ich schon aus der Luft sehen
Was ich *nicht* gesehen habe waren andere Geister, weder an Land noch im Wasser. Abgesehen dass da etwas nicht stimmt - mit dem Wasser stimmt auch was nicht, aber das habe ich mir nicht näher ansehen können. Baden ist nicht meine Expertise... aber die Wellen haben sich falsch bewegt, die Strömung.. Naja. Das Wasser ist jedenfalls heftig wyrmverseucht, deutlich mehr als das Land." (Für die Empathiebolzen, das Thema ist Vi unangenehm.)

"Es gibt aber ein Boot mit einem Umbra-Abbild hat, welches deutlich ist. Das ist jedoch nicht im Bootspark festgemacht, sondern neben einem
Gebäude am Rand des Badesees. Ich tippe, dass das der Bademeister ist. Uuuund das Boot stinkt nach Wyrm. Wenn das noch nicht als Anhaltspunkt dient, nach einer Weile kam eine Weberspinne. Ihr kennt die Sorte - vier Meter groß, Chitinpanzer aus Stahllegierung, Federboa im Schneckenstil im Nacken. Sie brachte drei kleinere Spinnen mit. Vier gingen ins Boot, drei kamen raus, und nun hatten Spinnentom und Spinnenjerry auch ihre eigenen Schnecken. Und dann fing Tom an, die Konstruktionen um das Boot herum auseinanderzunehmen, und Jerry und Biggie wollten in Richtung Stadt. Ich hab sie abgefangen und erledigt. Das Kritische war: die kleine Spinne hat sich beim erstbesten Strukturnetz ablenken lassen und es angegriffen. "Weberspinne greift Strukturnetz an".. so wie "Wächtergeist greift Caern an"."

Sie schaut sich um. "Also, da steckt was Ekliges im Boot, das Wasser ist verseucht und wir haben vermutlich jede Menge umgedrehter Geister dort."

Drucke diesen Beitrag

  Tom Steinberg - Welpe
Geschrieben von: Eule - 10.09.2021, 10:46 - Forum: ITM - Charakterbeschreibungen - Keine Antworten

RE: Tom Steinberg - Welpe

[Bild: icon_post_target.gif]#1 von Anonymous ( Gast ) , 16.12.2010 12:00
[Schweißgebadet und mit einem lauten Schrei wacht Tom mitten in der Nacht auf.]
"Scheisse ... schonwieder dieser Traum."
[Er knurrt leise und vergräbt seine Schnautze in seinen Klauen, streift die Zerfetzten Laken von sich, steht auf und schaut auf sein Bett herab ... oder das was davon übrig ist. Sein Knurren wird lauter als er vergeblich versucht den abgebrochenen Bettpfosten einigermaßen Sinnvoll wieder zu befestigen.]
"Ich muss definitiv was gegen diesen Traum machen ... das wird langsam teuer."
[Ergeben seufzend schmeisst er das Stück Holz auf die Überreste des Bettes, Wirft die Matratze zur Seite und nimmt etwas zerbrochenes Bett mit zur Feuerstelle. Dort angekommen packt er das Holz auf den Haufen zu verbrennendes Material, rollt er sich zusammen und versucht ein weiteres mal diese Nacht traumlos zu überstehen]

Drucke diesen Beitrag

  Schnerzhafte Wahrheit
Geschrieben von: Eule - 10.09.2021, 10:46 - Forum: ITM - Charakterbeschreibungen - Antworten (1)

RE: Schmerzhafte Wahrheit
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Schroedingers Cat , 29.05.2011 21:10
Nach der Rückkehr vom Weißen Schädel an Beltaine, sieht man SW häufig im Training mit dem Rest von Todesmut.
Die Wachen werden immer noch Pflichtbewusst abgehalten.

Zweimal und Wieder meldet sich SW und der Rest von Todesmut ab um einen Geist zu suchen der eine Gabe beibringen soll, und kamm immer am selben Tag zurück mit der Erwünschten Gabe.

Nach dem ersten Gaben lernen verschwindet SW einmal die Woche mit dem Worten: " Ich bin dann mal wech, muss den Deal mit nem Geist erfüllen."
Als er wieder kommt wirkt er sehr erschpft und ausgelaugt als wenn er einen Kampf hinter sich hätte.
Auf nachfrage antwortet er nur: "Nein es ist alles in Ordnung ich brauch nur etwas Schlaf."
Er legt sich Schlafen und nachdem er erwacht ist geht er durch der Labyrinth das er stetig Pflegt und beginnt darin zu Meditieren.

Drucke diesen Beitrag

  Wahrheitssucher
Geschrieben von: Eule - 10.09.2021, 10:45 - Forum: ITM - Charakterbeschreibungen - Keine Antworten

RE: Wahrheitssucher
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von Anonymous ( Gast ) , 23.08.2011 15:34
Nach Beendigung der Moot macht sich Wahrheitssucher sofort daran die gestellten Aufgaben zu erledigen.

Er benutzt Greedys Suchmaschiene und läßt seine Kontakte bei den anderen Caerns und Septen spielen.

Solange die erste Phase der Informationsbeschaffung läuft, ist Andreas noch am Caern und regelt die Angelegenheiten. Er bindet Wacher Blick und Herzblut dabei aktiv ein, vorbereitend auf ihre Mitgliedschaft im Alpharudel und auf seine Abwesenheit.

Drucke diesen Beitrag

  Wacher Blick
Geschrieben von: Eule - 10.09.2021, 10:44 - Forum: ITM - Charakterbeschreibungen - Antworten (1)

RE: Wacher Blick
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Schroedingers Cat , 20.09.2011 21:24
Wacher blick wird nachdem er aus Bayreuth zurückgekommen ist, neben seinen allgemeinen verpflichtungen einige male mit Kostja zu sehen sein wie sie durch das Cearngelände streifen und sich dabei unterhalten.

Des weiteren findet man ihn in letzter Zeit auch in der Werkstadt an wie er dabei ist Pfeile zu Fertigen dabei nimmt er sich viel Zeit und wenn er mit dem Ergebniss nicht zufrieden istz wandert der Pfeil ins Feuer.

Auch beteiligt er sich bei Kampfübungen, wobei er mehr darauf bedacht ist Schlägen zu entgehen als diese auszuteilen.

Drucke diesen Beitrag