Dodenwacht
Wacher Blick - Druckversion

+- Dodenwacht (https://dodenwacht.de)
+-- Forum: Intime - Material (https://dodenwacht.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: ITM - Charakterbeschreibungen (https://dodenwacht.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Wacher Blick (/showthread.php?tid=132)



Wacher Blick - Eule - 10.09.2021

RE: Wacher Blick
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Schroedingers Cat , 20.09.2011 21:24
Wacher blick wird nachdem er aus Bayreuth zurückgekommen ist, neben seinen allgemeinen verpflichtungen einige male mit Kostja zu sehen sein wie sie durch das Cearngelände streifen und sich dabei unterhalten.

Des weiteren findet man ihn in letzter Zeit auch in der Werkstadt an wie er dabei ist Pfeile zu Fertigen dabei nimmt er sich viel Zeit und wenn er mit dem Ergebniss nicht zufrieden istz wandert der Pfeil ins Feuer.

Auch beteiligt er sich bei Kampfübungen, wobei er mehr darauf bedacht ist Schlägen zu entgehen als diese auszuteilen.


RE: Wacher Blick - Eule - 10.09.2021

RE: Wacher Blick

#2 von TW Schroedingers Cat , 04.10.2011 20:53

Nachdem Kostja auf Reisen gegangen ist sieht man Wacher Blick ofter durch das Gelände streifen. Dabei ist er meist in Lupus. zuerst geht er das gebiet im Tellurischen ab und anschließend in der Umbra.

Er kommt dann meistens mit Rindenholzstucke wieder die er vorsichtig bearbeitet und bemahlt.