Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darius Schneider, Clear Mind
#1
RE: Darius Schneider, Clear Mind
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Göde , 06.12.2016 09:28
Darius ist Kommissar bei der Kripo Hamburg, allerdings auf unbestimmte Zeit beurlaubt. Was die Gründe angeht, schweigt er drüber oder weicht aus. Er ist ein Mann von normaler Statur, schätzungsweise Mitte 20. Seine Fellfarbe ist bislang nur in Crinos definierbar, da er bislang noch nicht bewusst gewandelt ist. Im Crinos selbst hat er eine hellbräunliche Färbung. Er ist ruhig und konzentriert und versucht Konflikte eher mit Worten zu lösen.
Nach bisherigen Erkenntnissen ist er unter dem Sichelmond geboren, der Stamm konnte bislang nicht ermittelt werden
Zitieren
#2
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#2 von TW Göde , 07.05.2017 12:37

Im Crinos und in den Wolfsformen hat darius ein hellbräunliches Fell.
Er ist aber normalerweise in Homid anzutreffen und wechselt eher selten in Hispo oder Lupus.

Seine freie Zeit verbringt Darius meist auf dem Schießstand oder beim Meditieren (vorzugsweise in einem Gebäude).
Seinen Dienst bei der Polizei hat er erfolgreich quittiert, da er sich nicht in der Lage fühlt, in beiden Welten gleichauf die Gesetze zu befolgen und umzusetzen.
Nach dem Tod von Wwg ist er reizbarer geworden und reagiert bei gewissen Dingen aktiver als vorher.
Zitieren
#3
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#3 von TW Göde , 20.08.2017 19:55

Ein wenig Background zu Darius, den er jedoch keinem mitteilt. (einzelne Spieler, dessen Chars es wissen, werden seperat angeschireben )

Darius ist in Hannover aufgewachsen. Seine Mutter stammt aus Hannover und ist als Vertreterin tätig, wodurch sie oft längere Zeit von Zuhause weg ist. Sein Vater stammt aus Emden und ist Beruflich Offizier auf einem Handesschiff, weshalb auch er über längere Zeit von Zuhause Weg ist. Er weiß nicht, welcher Elternteil ein Garou sein könnte.
Sobald er alt genug war, zog Darius nach Hamburg und schaffte die Aufnahmeprüfung der dortigen Polizeischule und kam so in den Dienst.
Zitieren
#4
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#4 von TW Göde , 20.08.2017 19:57

Nach dem G20 Gipfel lässt sich Darius von All In neue Klamotten binden.
Er trägt nun eine Dunkelblaue Hose, ein Helles Hemd und Hosenträger. Wenn er ein Holster benötigt, trägt er zusätzlich einen Gürtel, ansonsten hat er eine Umhängetasche dabei.
Zitieren
#5
E: Darius Schneider, Clear Mind

#5 von TW Göde , 08.10.2017 06:21

Kurz vor Samhain ist Darius mkt Cyberghost und/oder All In bei seinen Eltern. Danach ist er eher genervt und reagiert ausweichend, wenn er auf das Thema angesprochen wird.
Wenn er sich vorstellt, stellt er sich aber endgültig als Abkömmling der Glaswandler vor.
Zitieren
#6
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#6 von TW Göde , 31.08.2018 09:05

Nach seinem ersten Ritus fehlen ihm viele Erinnerungen an seine Vergangenheit. Er erfährt zwar vieles, eine emotionale Bindung fehlt ihm jedoch.
Nachdem er einige Zeit unterwegs war, ist er nach dem Tod von Cyberghost viel am Caern. Über seinen Besuch beim Don spricht er nicht. Er wirkt insgesamt ernster.
Zitieren
#7
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#7 von TW Göde , 29.10.2018 14:31

In seiner freien Zeit verbringt Clear Mind viel Zeit in der Werkstatt. Mithilfe des Internets wird er sich Kenntnisse in der Holzbearbeitung aneignen und mit der Zeit eine kleine Entenhütte und passende Pfähle anfertigen (nicht hübsch, aber funktional).
Ansonsten ist er damit beschäftigt, Munition anzufertigen.
Zitieren
#8
RE: Darius Schneider, Clear Mind

#8 von TW Göde , 16.05.2019 05:12

Seit Clear Mind einen Welpen hat, ist er seltener in der Stadt, was auch an der Eigenheiten des Welpen liegen dürfte. Er ist mit dem Metis oft in der Wildnis, was ihm als Glaswandler sichtlich schwer fällt.
Ab Mitte Mai ist er wieder öfter am Caern anzutreffen. Wenn man sich mit ihm unterhält, kann einem auffallen, das CM öfter Dinge entfallen, insbesondere allgemeines Garou-Wissen. Ansonsten versucht er seinen Welpen, so gut es geht, auszubilden. Wenn er grade freie Zeit hat, verbringt er sie mit Waffenpflege, Munitionsfertigung oder auf dem Schießstand.
Zitieren
#9
Seit seiner Zeit im Rudel Schlagzeile ist CM nur noch selten am Caern. Das Amt des Vater des Baus musste er aufgrund der neuen Aufgaben und Herausforderungen abgeben. Es scheint auch, das seine Gedächtnislücken zunehmen, er ist allgemein etwas zerstreuter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste