Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eintausend Leben - Rafael König
#1
Rafael König - Eintausend Leben

[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Freddie , 23.08.2020 21:24
Charakteristika
- Ruhig
- Besonnen
- Freundlich
- etwas Naiv
- versteht Humor nicht
- erkennt Emotionen von anderen kann aber nicht Richtig darauf reagieren
- Sorgenvoll


[Bild: FEDSXtO.png]

In der Regel trägt Rafi einfache und leichte Kleidung.
Dominierende Farben sind Blau und Pasteltöne.
Oftmals schleppt er einen einfachen Stab mit sich herum der mit allerlei Dingen umwickelt ist.
Wenn er auf Reise ist, hat er immer einen Rotenrucksack mit Caromuster dabei.

[Bild: zawfiWk.png]

In der Kriegsgestalt ist sein Fell Braun bis Grau und ist von leichten Zeichnungen, in Mustern von verschieden Glyphen der Kinder Gaias bedeckt.
Zitieren
#2
RE: Rafael König - Eintausend Leben

#2 von TW Freddie , 23.08.2020 21:27

Seit der Versammlung vom 21.08 ist Rafael ruhiger geworden.
Er wirkt insgesamt Erschöpfter.
Wenn er mein anderen Garou auf der Jagd ist, wird er immer versuchen bei der Beute das Herz zu ergattern, wenn er nicht von jemand anderem davon abgehalten wird.
Außerdem hat er angefangen sich sehr viel mit der Mythologie der alten Ägypter auseinander zu setzten.
Zitieren
#3
Rafael genießt sichtlich die Zeit mit seinem Rudel, generell ist er in der letzten Zeit sehr Glücklich und strahlt Ruhe aus.
Nachdem er in der Versammlung von Vi gefordert hat Ihn als Vater des Baus auszubilden, ist er stets dabei sich viele der Geschichten die die Alpha zu erzählen hat anzuhören und versucht alles was es nur geht mitzunehmen.
Sein Wissensdurst ist groß!
Manchmal sieht man Ihn auch mit den Welpen im Gras sitzen während er scheinbar mit Ihnen am Sprechen ist, was er in dieser Zeit nicht möchte ist, dass sich jemand anderes dazu setzte außer er ist Vi.
Zitieren
#4
Diese Moot hat scheinbar einen bleibenen Eindruck bei Rafael hinterlassen, denn er wirkt sehr viel gefasster als früher. Er hat viel mehr einen Weg vor Augen und geht Dinge viel weniger zögerlich an.
Dabei behält er sich seine ruhige Art bei und versucht immer den Standpunkt seiner Gesprächspartner zu verstehen.

Er wird auch vermehrt auf dem Friedhof zu finden sein, an dem er sich regelmäßig vorallem um die Gräber der Kinder Gaia's und der Sternenträumer zu kümmern scheint.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste