Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeines am Caern
#1
06.12.2021

Am Vorabend des Nikolaustages übernimmt Vi freiwillig die Nachtschicht. Am nächsten Morgen ist der Hauptraum des Caernhauses mit Tannenzweigen, roten Bändern und Kerzen geschmückt. An der Wand hängen große, warme Socken. Für jeden Garou in der passenden Größe und mit einem Motiv, aber ohne Namen. Sollen sie ruhig selbst rätseln, wer die Eulensocken in Größe 42 kriegt und wer die Socken mit Rentiergeweih in 37/38!
Gefüllt sind die Socken mit Mandarinen, Nüssen und einem Schoko-Nikolaus.

17.12.2021
Am Vorabend hängt ein Zettel aus. 

"Bringt euch in Sicherheit. Morgen Abend koche ich. -Vi*
*nur ein Scherz. Es gibt Pizza. 20.00."
Echo of the Past, bei den Menschen unter dem aufsteigenden Dreiviertelmond geborenen, Adren der Fianna, Alpha der Septe Dodenwacht, Alpha der Sucher der Wahrheit unter Eule.
Vi reicht.
Zitieren
#2
Nikolaus ist AD immer noch "fremd", warum auch immer. Nüsse, Mandarinen und Schokolade ist aber immer toll. Im leichten Lupustrapp, der Socke an den zugeschnürrten grünroten Bändseln im Maul geht sie zu Vi um sich zu mit einem über die Handschlecken zu bedanken. Hmmmm Schokoladenkrümmel.
Zitieren
#3
Riesige Spiderman Socken? Killswitch nimmt sie sich ohne nachzudenken. Er schafft es immerhin, dabei nicht wie Gollum zu wirken!
Killswitch, Galliarde der Fianna, Als Mensch geboren, Cliath im Rang. Hüter der Landes und Mitglied der Troubleshooter. (RR 1)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste