Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greedy Backup
#1
E: Greedy Backup
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Mati , 08.12.2010 14:54
05.12.2010

Greedy war den ganzen Tag über am Arbeiten an der CearnHaus Fassade und stehts extrem einsilbig, grimmiger blick und allgemein wohl sehr schlecht gelaunt.

Nach dem Gemainsamen Mittagessen (Das Lucy für Alle Gebracht hatte), Hört der ein oder andere ein "geflüstertes" Streitgespräch zwischen den Beiden.

Greedy wird mit Ihr den Cearn dann verlassen und nur sagen "Bis Morgen",
Lucy schaut bedrückt.


Die anderen finden in einer von Lucys TrageTüten ein größeres halbgeöffnetes Päckchen. Mit einer großen Schoko Torte und mehreren Geburtstagskerzen.
Zitieren
#2
RE: Greedy Backup

#2 von TW Mati , 24.01.2011 09:53

Montag 24.Januar.2011
Am Montag wird Greedy zwei drei Sachen zusammenpacken und sich auf den Weg in den Glasswandler Caern machen.
Solange wird der Caernalpha die Verteidigung übernehmen.
(Er scheint beim Aufbrechen in schlechter stimmung zu sein.)


Dienstag 25.Januar.2011
Schon am nächsten Nachmittag kehrt er bereits zurück und nachdem er sich einen Lagebericht der Wachen abgeholt hat wird er mit seinem Rudel für zumindest eine halbe stunde im Haus ein Meeting abhalten.
(Er ist merklich entspannter. Der Grimm oder die vermeintliche Bitterkeit des Vortages sind Ihm nicht mehr anzumerken.)
Zitieren
#3
RE: Greedy Backup

#3 von TW Mati , 05.04.2011 11:22

März / April

Die Trainingskämpfe scheinen Greedy gut zu tun.
Es beschäfftigt Ihn wohl momentan sehr da der "Waffenschrank" öfter verschlossen bleibt.

Bei den Sparrings findet nicht mehr jeder Hieb gegen Ihn auch sein Ziel. Er wirkt auch viel Sicherer in den Schlagfolgen, zwar wirkt es noch nicht so "Professionell" wie bei wenigen anderen Kriegern, jedoch merklich im vergleich zum vorigem Jahr.



Was wohl nur trainingspartnern aufgefallen sein sollte ist dass, sollte das training etwas ausarten, Greedy auch noch mit einem Rudelbruder auf dem Rücken weiter auf sein Ziel stürmt.
Zitieren
#4
RE: Greedy Backup

#4 von TW Mati , 21.07.2011 16:25

Nachdem Greedy seinen Frust über die Lage an Wahrheitssucher ausgelassen hat und mit Ihm geklärt hat was weiter geschehen soll hätte man meinen können das es Ihm besser geht.

Er scheint zumindest nicht fröhlicher.


Die Zeit mit den Welpen wird damit verbracht, Sie bis zur erschöpfung und an die Grenzen Ihres möglichen zu bringen.
Kämpfen, Stärker werden, Überleben.
Nachts spricht er über Rudel taktiken oder Fiktive kämpfe und wie sie die Umgebung ausnutzen könnten.
Doch verbringen sie etwas weniger zeit miteinander als früher, diese dafür intensiver.


Was daran liegt das er mehr Patrulie läuft. Kein Caern sitzen. Er Kümmert sich auch um dinge in der Stadt, dabei erklärt er das es fast ausschliesslich um Welpensuche geht diese besuche beschränken sich aber immer auf kurze zeiten meist unter einer oder zwei Stunden So das er schnell am Caern sein kann.

"Wir haben schliesslich Dank meiner Datenbank-arbeit bereits Welpen gefunden. Dort warten noch mehr die gefunden werden wollen."
Aber er sagt er hat auch einige wenige Plagen ausserhalb des Barn bereiches in der Umbra erledigt. Selten und meist schwach, ziellos und alleine sind diese bis auf eine die Ihn etwas stärker vorgekommen ist aber da winkt er immer schnell ab.
Alle sollten die Augen auflassen.

Er erledigt diese Streifzüge immer alleine selten lässt er eine begleitung zu. Allg. bemerkt man das die Lethargie? Der Unmut? Die wärend der großen Jagd von einigen Bemerkt wurde sich eingestellt hat.

Vielleicht war er nur Enttäuscht,weil er wusste er würde nicht ausgewählt werden?


Lucy lässt er nur ungern das Gebiet verlassen. An manchen Tagen bittet er Geister im gegenzug für Spirituelle Kräfte sie zu bewachen.. Er ist ungeduldiger als früher.
Zitieren
#5
RE: Greedy Backup

#5 von TW Mati , 23.08.2011 13:48

Nach der Moot geschehen viele Dinge gleichzeitig.

Als Rudelalpha, fängt GB sofort an benötigte Riten zu erlernen. Harte Lektionen wird in direkter nähe zum Caern ein eigenes Turf für sich bestimmen und abstecken, jeder der dieses Gebiet aufsucht spürt sofort das er Boden betritt den Harte Lektionen für sich beansprucht.

Bei Theorie Stunden und Litanai/Creedy Geschichtslehre wird GB Schattenstürmer immer wieder dazu bitten.

Das Kampftraining der drei Cliath in spe wird nicht mehr von Greedy durchgeführt, dieser beobachtet es lediglich und das auch nichtdurchgehend, da Eric dies weitgehend übernehmen sollte.

Isi bekommt jedoch zusätzlich Einzelunterricht.

Solange ihn niemand davon abhält wird GB morgens mit dem erbeuteten Vampir-Schwert üben. Wer ihn dabei beobachtet erkennt das es ihm nicht so richtig gelingt und er sich mehrmals beinahe selber verletzt.

Die Ausbildung an der Schusswaffe übernimmt er aber auch weiterhin, wobei er mittlerweile auch Hörschutz und Schutzbrillen angeschafft hat.
(Was aber wohl hauptsächlich daran liegt das Lucy unbedingt zusehen möchte)

Am Friedhof sieht man ihn nun auch von Zeit zu Zeit dabei wirkt aber weder traurig noch niedergeschlagen sondern viel mehr nachdenklich auf die Gräber von Ascheregen und Tochter der Todesfee blickend.

In den Wochen in denen Wahrheitssucher unterwegs ist und bevor Harte Lektionen mit den Welpen ausziehen will, reist GB mehrmals in die Stadt um Vorbereitungen zu treffen wie er es nennt.

In vielen freien Minuten kann man ihn beobachten wie er Lucy festhält, ihren Bauch streichelt oder einfach mit Ihr im Grass liegt und darauf Acht gibt das ihr nichts fehlt.
Zitieren
#6
RE: Greedy Backup

#6 von TW Mati , 24.02.2012 16:04

Viele Dinge sind passiert nach der Geburt seines Sohnes.

Am meisten dürfte wohl aufgefallen sein das er wie angekündigt seltener und kürzer am Caern ist. Ein kleiner Racker kostet sehr viel Energie und die möchte er nicht alleine seiner Frau abverlangen.
Zwar wundert er sich warum Lucy dem kleinem Jannek kein Schnitzel zu essen geben will, aber er hilft ihr so viel er halt kann.

Die 3 Welpen haben alle den Ersten Ritus erfolgreich überlebt, was eigentlich bedeuten würde das er wieder mehr luft hat... aber die nächsten Welpen stehen schon in den Startlöchern.

Siegfriedswacht hat sich zwischenzeitlich gebildet und ist in die Dienste der Wachen eingetreten. Was Ihm nicht nur Nachts ruhiger schlafen lies (insofern der kleine das erlaubte) sondern auch das Territorium besser absicherte.

Im Februar hat der Mord an Wahrheitssucher nicht nur einen schweren schlag ins Gesicht von Sigfrieds wacht gebracht. Sondern auch den gesamten Caern geschockt.

Greedy und Scharfe Zunge stellten sich beide als Nachfolger hin und die Versammlung sollte Sie Prüfen. Die Prüfungen an sich hätten bei ihm nichts ausgelößt aber zu sehen das Scharfe Zunge Gleich Stark, ihm ebenbürdig war. Das war etwas neues.

Als neuer Alpha des Caerns hat Greedy seine beiden anderen Ämter in sinnvolle Hände weitergegeben.


Davon abgesehen knöpft er sich die Welpen immer noch gerne in freien Augenblicken vor. Lässt mehrere gleichzeitig angreifen oder versucht ihnen die Wolfsgestalt näher zu bringen. Scharfen Augen oder zumindest den ehemaligen Welpen dürfte auffallen das weniger ernsthafte zusammen- und Knochenbrüche auftreten als noch vor einem halben Jahr.

(Alltägliche konsequent durchgeführte riten:
Gruß an die Silberne Lady)
Zitieren
#7
RE: Greedy Backup

#7 von TW Mati , 25.06.2012 12:07

Es sind nur Vier Monate gewesen indenen Greedy den Caern geführt hat.
Und nach denn Ereignissen der Großen Jagd hat er für die Septe einen NEUEN Alpha bestimmt.

Frust, Trauer und Pflichtgefühl haben ihn dazu bewegt. Niemand ist Alpha des prestiges wegen, ein Alpha ist nicht der Herrscher seiner Untertanen.
Er ist der Diener seines Volkes. Und muss seinen Stolz für das Wohl der Familie Ablegen.

In seinem Geisteszustand würde er zu Offensiv handeln und momentan hat er den Luxus einen brauchbaren Mann neben sich gehabt zu haben.

Kostja ist verschollen, Schüzt die Welpen seinem Gea's verpflichtet und muss geschwächt wiedergutmachung leisten. Wobei niemand sagen kann ob er je wieder Lebend den Caern betretten wird.

Der Ansonsten so entspannte Greedy ballanciert auf dem Rand eines Überschäumenden Topfes. Wenn er nicht bald einen Weg findet diesen Abzukühlen wird er sich Verbrennen.

Trozdem hat er noch Familienmitglieder die Gelehrt werden müssen oder bald das Nest verlassen.
Zitieren
#8
RE: Greedy Backup

#8 von TW Mati , 16.07.2012 00:34

Juni / Juli 2012

Kostja ist nicht mehr auffindbar. Erdmann scheint die Hoffnung ihn je wieder Lebend zu sehen aufgegeben zu haben.

Eine böse Vorahnung hat sich bewahrheitet und aus dem Ursprünglichen Quartett ist ein Duo geworden.

Während der Großen Jagd gab es genug zu tun und Bedrohungen mit den Klauen zu Zereissen, als das es vielen aufgefallen wäre das Greedy's Nervenkostüm überlastet war.

Aber nachdem Schüzt die Welpen von Pegasus den Riesigen Rauswurf Arschtritt bekommen hat, ist von der vermeintlichen Ruhe und Relaxed-heit des ehemaligen Septenalphas nichts mehr zu erkennen.

Er versucht mit Arbeit sein Gehirn auf anderen Bahnen kreisen zu lassen. Die Daten die aus dem Bunker geborgen wurden müssen gesichtet werden. Jeder sollte zumindest eine Ahnung haben, was da abgelaufen ist, wenn selbst abgebrühte Jungs wie Greedy und Scharfe Zunge, eine Kurzzusammenfassung direkt in die Raserei treibt.

Ralf hat noch ein letztes Feedback-Gespräch mit dem Vater des Baus gehabt, bevor er auf seinen Ritus loszog.
Von dem er nicht wiederkam.
Kein Zornausbruch erfolgte nach Eingang dieser Nachricht, nur kalte, klare Analyse der Lage:
Welpe Tot. Abgeholt. Vorbereitet. Geister Befragt. Ritus gescheitert. Schleier gebrochen. Überlebende Diener eines Erschlagenden Egels. Einen Tag später war dieser Fehler bereinigt.

Eine Suche nach Antworten verlief auch anders als erhofft. Statt das Pegasus klarheit bringt, bohrt Erdmann noch Tiefer ins blutende Herz. Wenn Schüzt nicht wieder da ist, wenn die ersten Herbstblätter fallen. Gibt es Harte Lektionen nicht mehr.


Greedy geht nicht nachhause zu Lucy. In seinem Geisteszustand könnte er weis Gott was anstellen.
Zitieren
#9
RE: Greedy Backup

#9 von TW Mati , 17.12.2012 23:56

Letzter Eintrag:

Der Schweinehund ist endlich tot.
Bin gespannt ob auch nur einer die Wahrheit erfährt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste