Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bewahrt das Leben
#1
  • Zitat vormerken
RE: Bewahrt das Leben
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Jean , 23.07.2013 04:23
So nach dem Spiel in White Skull bin ich auch mal in den Charakter gekommen, nicht nur ein halber Tag wo ich ihn auspacke und damit habe ich auch was zu schreiben *G*

Bewahrt das Leben ist ein sehr entspannter Garou mit dem man sich über so gut wie alles unterhalten kann und der einem zuhört wenn er kann.
Die Wenigsten werden seinen Menschennamen von seiner regulären Vorstellung her erfahren. "Bewahrt das Leben, Cliath Theurge der Kinder Gaias aus der Septe des Ewigen Waldes".
Doch wer fragt (und macht das bitte) wird erfahren, dass er Tim Gerber heißt, seinen ehrenvollen Garounamen aber bevorzugt.
Wer den Umgang der Septen Dodenwacht und Weißer Schädel gewohnt ist, wird schnell merken, dass er einen ganz anderen Umgang gewohnt ist, aber sich schnell anpasst und die anderen Wege ohne Murren hinnimmt wenn nicht gar übernimmt.
Wer Hilfe im Umgang mit Geistern braucht, etwas über seinen Stamm und seine Fähigkeiten wissen will, wird eine ehrliche Auskunft erhalten.
So werden alle die schon mit ihm gekämpft oder trainiert haben wissen, dass er sich nur dem Kampf gegen Wyrm beschmutzte Wesen direkt stellt und im Training oder gegen andere Wesen der Triade seine Schläge gedämpft, aber nicht minder wirksam sind. (Betäuben)
Garou die mit ihm im Umbra waren, wissen, dass er den Segen seines Stammestotems trägt (Horn des Einhorns) und haben für gewöhnlich seinen Einhorn Vertrautengeist Vesna kennengelernt.
Er versucht jeden irgendwann in einer entspannten Atmosphäre kennen zulernen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste