Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichender Schlag
#1
RE: Schleichender Schlag
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW SMUDO , 10.09.2012 21:53
Er macht öfter Jokes. Auch oft wo man sie nicht erwartet. Er studiert die Szenarie oft erst bevor er zu handeln beginnt. Er ist sehr Reserviert und Kontrolliert. Er lehnt meist jedes Geschenk erstmal ab auch wenn ihm Getränke angeboten werden.
Alkohol trinkt er eher selten. Meist dann aber bis zum bitteren Ende.

Er schleppt meist wenn er auf Reisen geht einen Seesack mit sich rum an diesem Schlafsack in diesem oft andere Taschen und Beutel mit Zeug.

Meist nimmt er auch nicht viel Ausrüstung mit wenn er auf Streifzüge geht. Er scheint eher vor Ort zu improvisieren und dies zeigt sich auch im Kampf.
Er wendet alles an was ihm das Überleben sichern könnte und nutz auch alles, ob es ist Sand zu schmeissen oder anderes.

Körperliche Auseinandersetzungen meidet er. Meist kämpft er wenn nur einmal ein Trainingskampf gegen einen und Reizt da auch seine Grenzen aus.

Aufgaben die ihm übertragen werden führt er nach seinen Auffassungen aus. Wenn er nicht direkt fragen zur Aufgabe stellt führt er sie so aus wie er meint und stellt keine Rückfragen im späteren Verlauf.
Er trifft dann die Entscheidungen.

Wenn nichts ansteht ändert er auch ab und an seine Kleidungsstille (Skaterboy, Anzug, Schlabberlook, gewöhnlich bei Versammlung militärisch).

Man merkt auch in den folgenden Wochen seit er nun ende August nun die Dodenwacht sein Zuhause nennt immer noch, in seinen Gedanken aufgewühlt ist, dieses aber oft einfach verdrängt. In dem er Leueten auf den Geist geht oder sich Beschäftigung sucht.

Außerdem probiert er mit jedem Garou ein Gespräch über Rudel Totem und deren Philosophie bzw. Aufgabe zuführen.




Seit Anfang September 36 Kalenderwoche trainiert Schleichender Schlag mit Herzblut in der Dämmerungszeit den Zweikampf, außerdem sich leise Bewegen und unentdeckt bleiben. Sie trainieren nicht sie haben auch viele Gespräche während des Trainings. Sie trainieren ca. alle 5 Tage zusammen.

Ab der 37 Kalenderwoche geht Schleichender Schlag regelmäsig also 4 bis 5 Tage die Woche in die Stadt, solange keine anderen Verpflichtungen anstehen. Meistens früh morgens schon, es sei den Herzblut und er machen Training dann wird es auch mal was später.
Zitieren
#2
RE: Schleichender Schlag

#2 von TW SMUDO , 23.10.2012 20:17

Ab der 44 Woche also ab Samhain nimmt sich Schleichender Schlag Zeit für alle Leute und hört ihnen aufmerksam zu gibt seinen Senf dazu ob sie es hören wollen oder nicht.

Außerdem bietet er Jedem seine Hilfe an.
Training Üben Wissen Infos
oder auch andere Sachen einfach bei allem.


Die meiste Zeit wenn keine was von ihm möchte verbringt er nun in der Stadt( es sei den es ist Wache)
Zitieren
#3
RE: Schleichender Schlag

#3 von TW SMUDO , 19.11.2012 21:08

Seit der Alpha weg ist bleibt Schleichender Schlag am Cearn bzw. Cearnumland
(falls der Alpha Wachschichten verpasst ergänzt Schleichender Schlag die Wache von Rush of the Windl+ Szlaban die Wache)

Während Schleichender Schlag dann keine Wache hat beobachtet er die Welpen ganz genau und lässt sie nur aus den Augen wenn er sich was zu essen holt und Pinkeln geht
und morgens beim Sonnengruß

Außerdem baut er seinen Schlafplatz zusätzlich zu einer Kuschelwiese aus
stoff Körbe und holt an einem Tag schon mal trockenfutter für Hunde.
Außerdem schaut er das die Hunde Zugangs Möglichkeiten haben um bei seinem schlafplatz quartier zunehmen
(im zweifel mit Hundeklappe in der Tür)EDIT(Cearnhaus Gästezimmer)

Seit Wacher Blick ihm den Ritus geleehrt hat fürht Schleichender Schlag den Ritus Täglich durch um den Geist zu ehren (traumfänger)
Zitieren
#4
RE: Schleichender Schlag

#4 von TW SMUDO , 25.11.2012 16:44

Seit der Alpha wieder da ist verbringt Schleichender Schag die meiste Zeit wenn keiner was von ihm möchte in der Stadt( es sei den es ist Wache)

Der sonnengruß wird weiter täglich durchgefürht

außerdem wöchentliche termine
bei einer frau in der stadt Zimmer (gespräche)

Die welpen werden auch nicht weiter beobachtet wie sonst bevor der alpha weg war.
Zitieren
#5
RE: Schleichender Schlag

#5 von TW SMUDO , 03.12.2012 17:37

Schleichender Schlag probiert viel zeit mit den Kindern Eules zu verbringen und sie besser kennenzulernen auch wenn er einige gefühlt schon lange kennt.
außerdem probiert er sich immer wieder zurückzuhalten bei kommentaren
man merkt wie ihm sachen auf der zunge liegen und er sie runterschluckt

manchmal gelingt es ihm aber nicht


Er versucht für jeden da zu sein. Hilfe anzubieten.
Zitieren
#6
RE: Schleichender Schlag

#6 von TW SMUDO , 02.01.2013 23:32

täglich weiter den sonnengruß am Traumfänger gemacht

ab dem 30.12.2012 schläft Herzblut bei Schleichender Schlag im Zimmer
Zitieren
#7
RE: Schleichender Schlag

#7 von TW SMUDO , 04.02.2013 21:25

vom 10 Januar bis zum 24 januar ist schleichender schlag oft nicht am cearn anzutreffen zur Wache ist er da. außerdem ist er meist in der nähe von herzblut.

In dieser Zeit trainiert er mit Jacob, Alex und Herzblut Nahkampftraining (dieses auch darüber hinaus)

Ab dem 24 wird ein 2. bett in das Zimmer von Schleichender Schlag gestellt.

Und ab dem 25 ist er auch überwiegend nur noch am Cearn. Am Wochenende wenn er keine Wache hat geht er abends auch öfter in die Stadt
Zitieren
#8
RE: Schleichender Schlag

#8 von TW SMUDO , 13.03.2013 21:35

Es geht alles seinen trott doch nach der Rückkehr aus dem Weißen Schädel wirkt Schleichender Schlag sehr nachdenklich.

Er probiert sich zwar bei Gesprächen mehr zu beteiligen, doch es gelingt ihm oft nicht. Er hat meistens nichts dazu beizutragen. Je nachdem welche themen aufkommen wirkt er dann auch wieder sehr abwesend und nachdenklich.

Er probiert nun täglich mit Leute den waffenlosen Kampf zutrainieren und probiert egal ob die Leute ihm überlegen sind oder nicht immer gezielte treffer an Punkten anzusetzen die er für betäubene angriffe verwenden würde
Zitieren
#9
RE: Schleichender Schlag

#9 von TW SMUDO , 30.03.2013 20:35

Seit der Rückkehr vom weißen Schädel geht er regelmässig zu den Sturmkrähen. Ist bei ihnen und spricht sie an und bleibt auch meist länger bei ihnen.




Nach der Hochzeitsfeier kleidet sich Schleichender Schlag anders er trägt nun locker ein schwarzes Hemd über einen dunklen Hose.
Außerdem probiert er öfter andere Schuhe Turnschuhe und Kampfstiefel.


Er trainiert weiter und probiert sicj aufs Betäuben von Zielen zu spezialisieren(beim Handgemengetraining).
Zitieren
#10
RE: Schleichender Schlag

#10 von TW SMUDO , 22.04.2013 12:15

Nach der "Falle" im april übt schleichender schlag mit steinen messern wurfsternen ziele zu treffen.

Beim waffenlosen kampf probiert er weiterhin stellen zutreffen die den gegenüber k.o. machen.

Er kümmert sich weiter um die sturmkrähen.

Ausserdem sucht er regelmäßig ein schattiges Plätzen auf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste