Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kian Gallangher - Unbound hearth dwells in Past
#1
RE: Kian Gallangher
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Freddie , 24.08.2015 16:02
Mit seinen 18 Jahren ist Kian noch recht jung und verhält sich, wahrscheinlich, für die meisten noch ein wenig starrsinnig und unüberlegt.
Er hat eig. fast immer einen lustiges Spruch perat und erzählt nur zu gerne von seinem Leben in der Septe aus Bosten.

Aussehen:

In Homid:
In normaler Gesatllt kann man Ihn sehr gut als typischen Metaller beschreiben, mit einem schwarzen T-Shirt mit dem Totenkopf auf der Vorder und Hinterseite, denn etwas längeren Harren und einem Kopftuch was er immermal wieder trägt. Seine Jeans Hose weißt schon denn einen oder anderen Grasfleck auf und die Schuhe zeigen das er viel unterwegs ist.
Ansonsten trägt er immer eine metallende Kette in vorm eines Kreuzes. Auf der Rückseite des Kreuzes ist der Kreuzgang zu sehen.
Was er sonst eig. fast immer bei sich hat ist das kleine in Leder und Hanf gebundene Buch in einem Stoffumschlag der zusätzlich noch mit einem Roten Bandana und einer Kette aus Hanfseil gehalten wird.

In Glabro:
Im groben bleibt das erscheinungsbild das Selbe nur das sich mehr Feuerrotes Harr zu seinem sonst Straßenköterblondem Harr hinzukommt und seine Gestallt an Masse zunimmt.
Dabei wächst die Kleidung mit.

In Crinos:
In der Kriegsgestallt ist sein kompletter Körper mit Feuerrotem Fell bedeckt bis auf einen etwas Orangefarberen Streifen der am Hinterkopf beginnt und bin zur Schwanzspitze geht.
Ansonsten hat er noch eine kleiner Kreuzförmige Narbe auf der Brist.

In Hispo:
In der Urwolf gestallt ist seine Fellfärbung die selbe wie in Crinos.

In Lupus:
Auch in der normalen Wolfsgestallt ist die Fellfärbung die selbe.
Zitieren
#2
RE: Kian Gallangher

#2 von TW Freddie , 18.10.2015 04:50

Nach dem Vi und Kian bei dem Hasengeist "Abgeblitzt" sind, ist er sehr oft, mit grimmiger Mine im Ausbereich des Rudelhauses anzutreffen und beschäftigt sich damit in Glabro Holz Scheite zu maltretieren.

Seine Wut über die Situation ist schon sehr klar spürbar und er knurrt auch jeden ,der sich Ihm nähern will, zu das Sie ihn in Ruhe lassen sollen.
Zitieren
#3
RE: Kian Gallangher

#3 von TW Freddie , 20.01.2016 15:57

(Da das evtl. ein wenig Untergegangen)

Die Zeit nach der letzten Moot verbringt Kian sehr viel Zeit alleine, meistens sitzt er in seinem Zimmer und jeder der ungefragt herein kommt wird ihn mit dem Rücken zu Tür vorfinden.

Sollte der "Eindringling" nicht von alleine gehen wird er erst mit einem Knurren vorgwarnt und wenn er dann immernoch nicht gehen will bekommt er eine gewalltige Ladung Unmut zu spüren, indem er von Kian mit einem "Lass mich in Ruhe" bei den Rängen, oder einem "Verschwindet!" bei den anderen Welpe bedacht wird.

Ansonsten ist das Zimmer abgeschlossen (repersktiv Versperrt von Innen).

Auf die Frage was er tut antwortet er nicht oder weicht den Fragen aus in dem er schnell auf Toilette muss, sollte man Ihn dennoch damit weiter behelligen wird seine Laune schnell umschlagen, meist in unangenehme Stimmungslagen.
Zitieren
#4
RE: Kian Gallangher

#4 von TW Freddie , 02.02.2016 15:58

(Was ich eig. schon längst eintragen wollte aber irgendwie immer wieder vergessen habe.)

Seit er von Vi auf der Moot den Ritus "Lied des Zwiellichts" gerlernt hat, führt er diesen auch immer aus, wenn er gerade nicht durch SEHR wichtige andere Sachen gestört wird.
Zitieren
#5
RE: Kian Gallangher

#5 von TW Freddie , 25.02.2016 04:52

Seitdem letzten Treffen, ist das Lied des Zwiellichts das Kian regelmäßig ausfürht immer etwas länger und in dem Heulen ist das klagen und die bitte einer schnellen Rückkehr zu hören.
Zitieren
#6
RE: Kian Gallangher

#6 von TW Freddie , 12.04.2016 21:53

Unbound Heart dwells in Past, ist seit dem er seinen Namen erhalten hat, bei den Hütern des Acheron erst einmal untergekommen. Immer wieder ist er am Cearn Haus und räumt auf, kümmert sich ums Essen und erzählt denen die es hören wollen Geschichten.

Seine allgemeine Stimmung ist Gut bist Hervorragend.

Auch ist er immer wieder am Schreiben, wenn man Ihn fragt was er schreibt, antwortet meistens das er Geschichten niederschreibt, die Ihm in denn Sinn kommen.
Zitieren
#7
RE: Kian Gallangher

#7 von TW Freddie , 10.10.2016 22:05

Nach der "Verbüßung der Saktion" bei CyberGhost ist UHDIP zu einem Rudel-Reinschnuppern bei denn Wolfsratten.
Zitieren
#8
RE: Kian Gallangher

#8 von TW Freddie , 05.12.2016 22:48

Kian unterlag dem Feind, als er mit seinem Neuen Rudel gegen diesen Ausszog an der Seite seines Welpenbruders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste