Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hält den Sturm zurück
#6
RE: Hält den Sturm zurück

#6 von TW Milena , 21.03.2013 00:20

Seit nun etwa zwei Monaten - seit sie zufällig einmal William beim Reinigen seiner Waffe gesehen hat und ihre erste Crashkurs-Einweisung in wie funktioniert sowas überhaupt bekommen hat, geht sie auch so immer noch hin und wieder mit ihm auf den zugewiesenen Schiessplatz und übt den Umgang, unter der Aufsicht des Fianna.

OT: Wurde mit Jean außerhalb der Plays ausgespielt.

Aber seit sie nun Welpe an der Dodenwacht ist, kann sie noch immer - für sie, mit Stolz - sagen, dass sie bis auf das Kampftraining, nie wieder dem roten Schleier verfallen ist.
Schon vor Irland hat sie immer wieder versucht, sich zu beherrschen, wenn sie etwas vernahm oder erlebte das in ihr den heißen Zorn hochtrieb. Dabei geht es ihr nicht darum die Wut selber zu ignorieren - denn Gefühle zu besitzen ist wichtig - oder die Ursache dieser Wut als 'unwichtig' abzutun. Sondern wirklich nur darum nicht einfach unkontrolliert auszurasten.
Man sagte ihr einmal, sie solle den Zorn auch mal rauslassen, es ist nicht gut ihn zu schlucken; und ja, damals hatte sie sich einen kleinen Schlagabtausch mit Jacob erlaubt um sich abzulenken. Aber selbst da nahm sie sich so weit zurück, sich noch immer zu kontrollieren. Sie kann und will sich einfach nicht dem blind machenden Zorn ergeben, kann einfach nicht von ihrer Selbstbeherrschung loslassen. Und in ihren Augen ist das gut so.

Doch seit sie aus Irland zurück ist, ist sie fester den je entschlossen sich nicht von dem Zorn besiegen zu lassen. In der Heimat war sie in einer Septe, der aus wenigen Garou und hauptsächlich Kinfolk bestand, die jeden Tag mit am Caern lebten und dort ihre Pflichten hatten. Sie wurde sich schnell bewusst: wer DORT einmal ausrastet, bringt jeden der vielen Blutsverwandten in Lebensgefahr, und es sind nur so wenige Garou da, die dann eventuell nicht mehr rechtzeitig eingreifen können.
In dieser Hinsicht bewundert sie die dort lebenden Fianna, und ihre Verantwortung.

Mittlerweile hat sie sogar für sich selber gewisse... Methoden entwickelt, mit welchen sie sich mental ablenkt wenn sie wieder etwas hart trifft, wenn sie merkt, dass der Zorn hochkocht oder die Trauer sie überwältigen will.
Sie sagt sich, das es ihre Aufgabe ist selbst im Sturm der Gefühle einen klaren Kopf zu behalten - das jetzt gerade nicht der Zeitpunkt ist sich zu verlieren.
So wie auch bei der Nachricht vom Tod von Heart of Fire: Sie spürte Trauer und Zorn... sie konzentrierte sich, kämpfte um ihre Selbstbeherrschung, wie schon so oft zuvor. Als die meisten mit dem Oheim gingen um die Details zu erfahren, blieb sie jedoch zurück - wissend, das wenn sie jetzt mitging, sie wahrscheinlich ausrasten wird. Nein, sie kann auch später die genauen Umstände hören, wenn der erste Schmerz Zeit hatte sich zu legen und wieder Ruhe eingekehrt ist.
Sie sagt sich: "Man muss nicht noch Wasser draufkippen wenn der Topf schon fast am überkochen ist."
Sie sagt sich auch: "Später kann man trauern, wütend sein, sich austoben. JETZT hat sie eine wichtigere Aufgabe." Und so hat sie sich um Zweifelndes Herz gekümmert, die sie weit mehr brauchte, als der Rest eine vor Zorn tobende Welpe. DAS ist sinnvoll.

Sarah will der klare Verstand im Sturm der Gefühle sein... auch wenn es sich verdammt kitschig anhört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:39
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:39
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:39
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:39
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:39
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:40
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:41
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:42
RE: Hält den Sturm zurück - von Eule - 10.09.2021, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste