Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schleichender Schlag
#1
RE: Schleichender Schlag
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW SMUDO , 10.09.2012 21:53
Er macht öfter Jokes. Auch oft wo man sie nicht erwartet. Er studiert die Szenarie oft erst bevor er zu handeln beginnt. Er ist sehr Reserviert und Kontrolliert. Er lehnt meist jedes Geschenk erstmal ab auch wenn ihm Getränke angeboten werden.
Alkohol trinkt er eher selten. Meist dann aber bis zum bitteren Ende.

Er schleppt meist wenn er auf Reisen geht einen Seesack mit sich rum an diesem Schlafsack in diesem oft andere Taschen und Beutel mit Zeug.

Meist nimmt er auch nicht viel Ausrüstung mit wenn er auf Streifzüge geht. Er scheint eher vor Ort zu improvisieren und dies zeigt sich auch im Kampf.
Er wendet alles an was ihm das Überleben sichern könnte und nutz auch alles, ob es ist Sand zu schmeissen oder anderes.

Körperliche Auseinandersetzungen meidet er. Meist kämpft er wenn nur einmal ein Trainingskampf gegen einen und Reizt da auch seine Grenzen aus.

Aufgaben die ihm übertragen werden führt er nach seinen Auffassungen aus. Wenn er nicht direkt fragen zur Aufgabe stellt führt er sie so aus wie er meint und stellt keine Rückfragen im späteren Verlauf.
Er trifft dann die Entscheidungen.

Wenn nichts ansteht ändert er auch ab und an seine Kleidungsstille (Skaterboy, Anzug, Schlabberlook, gewöhnlich bei Versammlung militärisch).

Man merkt auch in den folgenden Wochen seit er nun ende August nun die Dodenwacht sein Zuhause nennt immer noch, in seinen Gedanken aufgewühlt ist, dieses aber oft einfach verdrängt. In dem er Leueten auf den Geist geht oder sich Beschäftigung sucht.

Außerdem probiert er mit jedem Garou ein Gespräch über Rudel Totem und deren Philosophie bzw. Aufgabe zuführen.




Seit Anfang September 36 Kalenderwoche trainiert Schleichender Schlag mit Herzblut in der Dämmerungszeit den Zweikampf, außerdem sich leise Bewegen und unentdeckt bleiben. Sie trainieren nicht sie haben auch viele Gespräche während des Trainings. Sie trainieren ca. alle 5 Tage zusammen.

Ab der 37 Kalenderwoche geht Schleichender Schlag regelmäsig also 4 bis 5 Tage die Woche in die Stadt, solange keine anderen Verpflichtungen anstehen. Meistens früh morgens schon, es sei den Herzblut und er machen Training dann wird es auch mal was später.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:09
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:09
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:09
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:09
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:09
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:10
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:11
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:11
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:11
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:12
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:12
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:12
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:13
RE: Schleichender Schlag - von Eule - 10.09.2021, 10:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste