Dodenwacht
Schnerzhafte Wahrheit - Druckversion

+- Dodenwacht (https://dodenwacht.de)
+-- Forum: Intime - Material (https://dodenwacht.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Forum: ITM - Charakterbeschreibungen (https://dodenwacht.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Schnerzhafte Wahrheit (/showthread.php?tid=134)



Schnerzhafte Wahrheit - Eule - 10.09.2021

RE: Schmerzhafte Wahrheit
[Bild: icon_post_target.gif]#1 von TW Schroedingers Cat , 29.05.2011 21:10
Nach der Rückkehr vom Weißen Schädel an Beltaine, sieht man SW häufig im Training mit dem Rest von Todesmut.
Die Wachen werden immer noch Pflichtbewusst abgehalten.

Zweimal und Wieder meldet sich SW und der Rest von Todesmut ab um einen Geist zu suchen der eine Gabe beibringen soll, und kamm immer am selben Tag zurück mit der Erwünschten Gabe.

Nach dem ersten Gaben lernen verschwindet SW einmal die Woche mit dem Worten: " Ich bin dann mal wech, muss den Deal mit nem Geist erfüllen."
Als er wieder kommt wirkt er sehr erschpft und ausgelaugt als wenn er einen Kampf hinter sich hätte.
Auf nachfrage antwortet er nur: "Nein es ist alles in Ordnung ich brauch nur etwas Schlaf."
Er legt sich Schlafen und nachdem er erwacht ist geht er durch der Labyrinth das er stetig Pflegt und beginnt darin zu Meditieren.


RE: Schnerzhafte Wahrheit - Eule - 10.09.2021

RE: Schmerzhafte Wahrheit

#2 von TW Schroedingers Cat , 30.06.2011 13:23

Nach der Großen Jagt sieht man SW ofter mit Schützt die Welpen Reaktions und Ausweich Training auszuüben wobei SdW SW Tips zur beinstellung und Lesen des gegners gibt.

Des weiteren kann man SW morgens sehen wie er den Sonnengruß vollzieht.