Dodenwacht

Normale Version: Hält den Sturm zurück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
E: Hält den Sturm zurück

#21 von TW Milena , 28.01.2017 19:31

Sarah zieht heute mit all ihrem Besitz aus dem Rudelhaus der Hüter des Acheron aus, und zieht erstmal wieder ins Caernhaus ein.

(Falls sie jemand darauf ansprechen will, gerne mich anschreiben)
E: Hält den Sturm zurück

#22 von TW Milena , 20.10.2017 18:27

Sarah hat sich für den 2ten Tag nach Samhain (also 2 November), ab Mittag für den Rest des Tages abgemeldet.
Als sie vom Caern los ist hatte sie sich neue, Stadt taugliche Kleidung an.
Sie kommt erst am nächsten Vormittag wieder.
RE: Hält den Sturm zurück

#23 von TW Milena , 16.08.2018 12:41

Sarah ist die letzten Tage aber generell ziemlich ruhig geworden - sie spaßt noch mit den anderen, macht hin und wieder selber Witze und gesellt sich auch gerne dazu wenn irgendwo ein Grüppchen steht. Aber dazwischen gibt es deutlich Momente wo sie die Einsamkeit sucht, wo sie in die Leere starrt, wo jemand der sich ihr doch nähert erkennen kann wie sie den Schmerz in ihrem Inneren runter kämpft und manchmal auch eine Träne über ihre Wange läuft.
Seiten: 1 2 3